An Aus
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gestern waren wir bummeln und heute besuchen wir Mutti.
Wir waren das Wochenende im Garten, bei heißen Temperaturen,heute war es etwas angenehmer. Da haben wir noch einen ausgiebigen Spaziergang durch den Park gemacht.
Wir Fahren morgen wieder zum Campingplatz
ZitatOriginal von BibbiWir Fahren morgen wieder zum Campingplatz
Viel Spaß wünsche ich Euch.Wir gehen morgen wieder zum Garten und bleiben bis Sonntag.Samstag holen wir Mutti vom betreuten Wohnen zum Garten.
Wir ziehen heute für die nächsten 7 Woche in unsere Laube, David startet mit den Sommerferien.Heute Abend geht es zur Pullerparty, Morgen Vormittag geht es zum Müritz Fest, Abends haben wir Line Dance Auftritt und Sonntag kommt Mutti.
da ist ja bei euch ganz schön was los ,dazu wünsche ich euch viel Spaßauch mit deiner Mutti viel Spaß
Gestern waren wir zum Seefest und haben schön getanzt. Heute fahren meine Jungs zum Hansa Spiel.
Morgen ist bei uns Dorffest, da haben wir um 14 Uhr unseren Auftritt und Abends geht es zum Tanz.Am Sonntag kommt Mutti zum Garten.
Lieber Gruß am Samstagnachmittag und ein schönes Wochenende Herzlicher Gruß von Wolfgang
Das Wochenende verbringen wir im Garten.
Wir haben gestern mit Freunden gegrillt, nachdem die Kinder 4 Stunden Tennis gespielt haben vom Ferienpass aus.Heute Nachmittag besuchen wir meine Mutter
Morgen haben wir einen Auftritt und danach sitzen wir bisschen mit den Müritz Dancern zusammen.Sonntag fahren meine Jungs zum Hansa Spiel.
Wir sind aufen Campingplatz Ich wünsche euch ein klasse Wochenende