An Aus
Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Campingplatz.Wir wollen Samstag mit David Klamotten shoppen,abends bringen wir ihn zum Geburtstag.Für Sonntag haben wir noch keinen Plan.
Samstag fahren meine Jungs zum Hansa Spiel und Sonntag besuchen wir Mutti.Was macht ihr Schönes?
wir sind zuhause
Wir Fahren heute zum Campingplatz.Ich wünsche euch ein super Wochenende
Viel Spass Bibbi.Wir wollen morgen Blumen für den Friedhof kaufen, Papa hat Geburtstag, ansonsten wird es ein Wochenende zum geniessen. Samstag Abend wollen wir zum Halloween Shopping,Sonntag Essen gehen und Montag machen wir einen kleinen Ausflug.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
ein schönes WochenendeSonntag ist bei uns Markt
Danke das wünsche ich auch.Morgen liegt einiges an, Fenster putzen, zum Gartencenter,einkaufen,David zur Stadt fahren und Abends wollen wir vielleicht Essen gehen.
bei uns liegt nichts an
Heute ist hier im Ort Weihnachtssingen und ein kleiner Weihnachtsmarkt, da wollen wir mal anschauen.Morgen wollen wir nach Neubrandenburg zum Weihnachtsmarkt.
viel Spaß liebe Antjebei uns öffnet der Weihnachtsmarkt am 2.12.
bei uns ist verkaufsoffener Sonntag und da gehen wir hin und dort ist auch ein kleiner Weihnachtsmarkt
Geplant ist nichts, draußen wird bestimmt schwierig bei den Wetter. Mal sehen was wir machen.Was habt ihr vor?
Heute fahren wir Mutti im betreuten Wohnen besuchen und morgen kommt Celine zu uns.