An Aus
Am Abend davor waren wir ja auch eine kleine Runde mit Sina gewesen und sie ist sowas von süss,wenn sie einen mit ihren wunderschönen braunen Augen anschaut.
Wenn wir den Platz hätten, dann wäre sie bestimmt schon bei uns gewesen und David hätte damit dann auch ein neues Haustier.
Das stimmt,ist ein wirklich klasse Tier.
Eine schöne ist das
Nun müssen Sie nur Freunde werden Sina mit Roxy dann können Sie spielen.
Mal sehen ob das noch klappt,im Moment hat Roxy noch Respekt!
Irgendwie sind die beiden Mäuse noch nicht zusammen gekommen,wir haben wenn wir da sind einfach zu viel zu tun!
Die Hündin meiner Oma mochte keine andere Hündinnen.Sie war halt ne kleine Zicke ;o)
Heute geht es zu meinen Eltern und da kommt auch die Sina mal wieder auf ihre Hundekosten,grins.
Leider müssen wir Sina abgeben,was mehr als schwierig ist.Da meine Mutter nun nicht mehr in der Lage ist sie zu versorgen und wir können sie im Neubau nicht mitnehmen.
Das ist wirklich schade. Ich hoffe, Ihr findet einen schönen Platz für sie.
Die ganze Sache fällt uns so schwer,sie ist uns ja auch ans Herz gewachsen.Wir würden uns sehr freuen,wenn es einen schönen Platz für ihr geben wird.
Bis jetzt fahren wir jeden Abend rüber versorgen Hund und Katze.Vielleicht hat jemand Interesse, das entscheidet sich heute.
Noch haben wir Sina an unsere Sete, jeden Abend fahren wir rüber. Sie hat sich schon so an Danilo gewöhnt.
Leider hat Sina noch kein neues zu Hause gefunden, wir fahren noch immer täglich hin.