Ostersonntag werden wir wieder zu meinem Schwiegervater nach Sachsen-Anhakt fahren und Ostermontag zu meiner Mutter. Wenn das Wetter schön ist machen wir Karfreitag vielleicht einen schönen Ausflug. mal sehen.
Einen genauen Plan haben wir noch nicht, wir haben die Osterwoche Urlaub. Auf jeden Fall besuchen wir Mutti einen Tag oder holen sie aus den betreuten Wohnen.
Wir haben ab 14 April bis zum 21 April Urlaub, wenn das Wetter mitspielt,kann es sein,das meine Geschwister kommen u d wir zum Tierpark nach Grabowhöfe fahren.
So unsere Osterplanung wackelt wieder, eigentlich wollten wir nichts machen, für uns mal die Ruhe genießen. Nun werden Ostern wohl meine Geschwister kommen.
Wir haben es so gelegt, das meine Geschwister an Karfreitag kommen und wir dann Essen gehen. Der Rest an Ostern ist für uns, werden aber wohl David besuchen.
Ostersamstag feiert die Uroma Geburtstag, wo wir dann auch hinfahren. Ostersonntag sind wir zum Kaffee und evtl. grillen (wobei das Wetter noch nicht gut aussieht) beim Schwiegervater in Sachsen-Anhalt.