An Aus
Naja bei uns ist er sooo weit weg,die ganze Woche Schnee. Ich mag das nicht mehr sehen,möchte doch endlich ein bißchen Sonne und Frühling.
Wer hat denn schon ein bißchen Frühling?
Am Sonntag soll das erste Mal der Frühling vorbeischauen mit angenehmen Temperaturen. Mensch was freue ich mich darauf.
ohja Antje ich mich auch.. wir feiern am Sonntag Geburtstag von der Mama ich wünsche ihr einen tollen Tag..
Das wird werden,drücke ganz feste die Daumen!Hat sie genau Sonntag?Heute sieht es bei uns gar nicht nach Frühling aus.
War das ein traumhaftes Wochenende,wir hatten Frühling pur. Haben eine Radtour gemacht,gegrillt und einfach die Sonne auf den Balkon genossen.
Hier war es auch herrlich. Als meine Freunde Donnerstag im Garten waren waren die Tulpen noch zu, vorgestern schon fast verblüht. In diesem Jahr läuft der Frühling im Zeitraffer ab.
Leider ist seit Wochenende der Frühling weg,es ist kalt und es regnet immer wieder.Leider soll es die Woche so bleiben.
An diesen Wochenende schaut ja schon Mal der Frühling vorbei,wir sollen ja auch 18 Grad bekommen.Was ich mich doch freue auf die Jahreszeit,wieder ganz viel draußen sein und die Sonne genießen.
Seit dem Wochenende haben wir ja wieder traumhaftes Wetter,ich geniesse diese wunderschöne Zit in vollen Zügen.
Haben wir nicht traumhaftes Wetter,das muss man doch einfach genießen.So kann es bleiben.
Nach Tagen voller Regen lacht heute nun wieder die Sonne und nächste Woche soll es ja so richtig schön werden und um die 25 Grad geben.Ich freue mich drauf.
Haben wir nicht ein klasse Wetter,das kann nur genutzt werden. Werde es heute auch noch nutzen,dann leider soll es wieder vorbei sein.
Heute haben sie im Radio gesagt ab Sonntag schaut schon Mal der Frühling vorbei und es soll dann die nächste Woch so bleiben.Ach das wäre echt herrlich.
Gestern war doch ein perfekter erster Frühlingstag,so kann es gerne weitergehen.