Das war heute wieder richtig lecker,sogar für Männe ist noch ein Glas Quark abgefallen!Nächstes Mal gibt es Rührei zum Frühstück!
Heute gehe ich wieder mal Frühstücken,heute freue ich mich besonders! Denn heute kommt eine Freundin die leider nicht mehr im Ort wohnt,gibt es sicher eine Menge zu erzählen!
Heute nutze ich die Chance und gehe dort mal wieder Frühstücken. Einfach mal ein wenig abschalten,das brauche ich einfach mal.
Ich hoffe Du hattest wieder viel Spaß mit deinen Freundin und konntest bißchen abschalten.
Ja Hasi das hatte ich und habe diese Auszeit auch mal genutzt.War wieder sehr lecker und brauche nun kein Mittag mehr.
Das ist doch schön aber auch zum Mittag paßt eine Kleinigkeit rein.55030
Solche kleinen Auszeiten sind wichtig, schön, dass du sowas nutzen kannst!
Ne ne da warte ich bis heute Abend,dann esse ich mit meinen beiden Süssen Abendbrot.
Morgen gehen wir mit Freunden Frühstücken,wird sicher eine Menge Spaß machen.
War richtig toll, konnte nun auch mal wieder dabei sein, denn ich habe ja diese Woche Urlaub, hatte die Zeit schön genutzt.
Schön, dass ihr die Zeit zusammen nutzen und lecker frühstücken gehen konntet.Man muss schließlich auch mal an sich denken ;o)
Das stimmt Ani und diese Woche haben wir gesagt,gilt ausschließlich uns,wer weiß was die nächste Zeit kommt.
Am Montag gehe ich wieder Frühstücken,mal schön wieder rauszukommen und ein bißchen zu quasseln.
Morgen ist wieder Frühsücken und diesmal können sogar meine beiden Männer mit!
Heute war wieder Frühstück und ich habe meine kleine Auszeit mit Freunden genossen.