Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.Ich bin Katja und habe vor einigen Monaten ein Rezeptforum eröffnet: Forum - Katja's Schlemmerstube.Ihr habt aber auch ein sehr schönes Forum. Über einen Gegenbesuch und einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen.Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht euch Katja
Hallöchen vielen lieben Dank für den netten Besuch,gerne komme ich auf Gegenbesuch.LG Antje