Heute werde ich das Bad gründlich putzen,inklusive Fliesen abwischen,Wäsche waschen,Gläser zum Container bringen,ein paar Kleinigkeiten einkaufen,Garten fällt bei Regen und Wind aus.
Ich werde mich heute um die Blumen kümmern, den Hausflur fegen und wischen, Wäsche weglegen,Bett beziehen für David und am Abend haben wir dann wieder Line Dance Training.
Wir packen die restlichen Sachen zusammen, räumen noch ein bisschen auf und gegen 11 Uhr fahren wir dann los Richtung Emden. Dort bleiben wir bis Sonntag. Osterurlaub Teil 2.
Heute werde ich Staub saugen und wischen,Wäsche waschen,Geschirrspüler ausräumen, Kurzurlaub buchen, wenn es das Wetter zu lässt,will ich auch mal zum Garten gucken und dann darf das Wochenende kommen.
Wir haben alle ausgeschlafen,wollen zusammen gemütlich frühstücken, Wäsche zusammen legen,gegen Mittag fährt David nach Hause und wir wollen bisschen was im Garten machen.
Noch 4 Tage,dann ist Urlaub angesagt, ich werde heute Wäsche weglegen,Geschirrspüler ausräumen,Papierkram von Mutti wwegheften, dann am Nachmittag einkaufen und zum Garten.
Ich muss heute wieder arbeiten. Urlaub vorbei. Am nachmittag fahren wir Elisabeth zu einer Freundin und gehen dann schwimmen in Seesen. Danach noch einkaufen und Post
Heute werde ich die Blumen gießen, die Fensterbänke abwischen,die Decken waschen,dann Eiersalat für das Abendessen vorbereiten und dann geht es zum Garten,mag die Zeit gerne.
Heute will ich das Bad gründlich putzen,Wäsche waschen, paar kleine Vorbereitungen für Ostern erledigen und dann geht es zum Garten,die Laube auf Vordermann bringen,Ostern soll das Wetter ja recht gut werden.
Letzter Arbeitstag,dann ist Urlaub bis zum 12 April, ich will heute Staub saugen und wischen,Wäsche waschen, dann kommt der Friseur zu mir und danach geht es zum Garten.
Am freien Tag ausgeschlafen, gleich wird gefrühstückt,dann Wäsche abgenommen,danach für Mutti alles zusammen packen und dann besuchen wir Mutti im betreuten Wohnen.