Heute wird Wäsche gewaschen,Staub gewischt und gesaugt, Geschirrspüler ausgeräumt,einkaufen, dann geht es zum Garten,alles gießen und entspannt in den Urlaub starten.
Ich habe heute frei und bin gerade dabei eine Himbeertorte für morgen zu backen. Nebenbei bisschen Haushalt und Wäsche. Am Nachmittag einkaufen und dann in den Garten
Wir schlafen 😴 natürlich aus im Urlaub, dann wird in Ruhe gefrühstückt,gestern haben wir einen Naturtag gemacht und Badetag,heute wollen wir Waren unsicher machen.
Wir hatten eine wirklich schöne Woche, wir waren ganz viel am Wasser. Heute haben wir ausgeschlafen, werden nun in Ruhe frühstücken, dann bisschen einkaufen und dann mal sehen was wir anstellen, es soll heute Nachmittag Unwetter geben.
Mathias und Robin sind heute auf ein Tischtennis-Wochenende nach Düsseldorf gefahren und Elisabeth und ich machen es uns hier gemütlich. Wir waren vorhin beim Friseur und eben haben wir uns Slush Ice gemacht und gucken einen Film
Wir haben heute ausgeschlafen, werde gleich in Ruhe frühstücken, dann wollen wir zum Garten und wenn David seine Schicht vorbei ist, kommt er zu uns und Abends wollen wir Essen gehen.
Wir haben ausgeschlafen, werden gleich alle in Ruhe zusammen frühstücken,David wird gegen Mittag los,wir wollen dann nach Röbel,da spielt heute eine Country Band.
Natürlich wird im Urlaub ausgeschlafen,dann in Ruhe gefrühstückt,Wäsche aufhängen,heute regnet es,daher werden wir heute zur Stadt und durch die Gegend bummeln,wenn wir zurück sind,schauen wir mal zum Garten.
Wir haben ausgeschlafen, gleich wird auf den Balkon gefrühstückt,da das Wetter heute schön werden soll, machen wir heute die Seenrunde nach Mirow,viel mehr liegt nicht an.
Ich hab heute zwei Wäschen gehängt und eben haben wir die Koffer für nächste Woche weitesgehend fertig gepackt. Noch ein bisschen aufgeräumt und ansonsten ausruhen.
Wir sind gerade aufgestanden, wollen in Ruhe frühstücken, dann ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann geht es heute nach Bentwisch,werden uns einen schönen Tag machen.
Wir haben ausgeschlafen, gleich geht es zum Bäcker frühstücken,dann wollen wir zum Obsthändler auf den Markt,dann kurz zu Mutti und dann sehen wir was der Tag mit sich bringt.