Hallo,bin durch Zufall zu euch gelangt. Ein schönes Forum und der Style des Forum gefällt mir sehr gut.Würden uns über einen Gegenbesuch freuen.LG Tinahttps://tinaskaffeehaus.xobor.de/
Hallöchen, vielen Dank für die lieben Worte und ich komme gerne auf Gegenbesuch.LG Antje
Danke für deinen Besuch. gerne können wir Banner Tausch machen. Wollte euren rein tun, aber das klappt nicht. Brauche da so einen Code wie unseren.LG Tina
Hier wäre der Banner, wenn man rauf klickt, kommt man ins Forum. Bringe ihn noch zu deinen Forum.LG Antje
Hab euch jetzt unter Partner in der Gästeecke drin.
Vielen Dank dafür.LG Antje