Mich würde mal interessieren wie oft ihr euer Auto eine Wäsche gönnt?!LGAntje
Ich muß sagen, einfach zu wenig, bei diesem Wetter müßte man eigendlich schon jede Woche durch die Wäsche fahren bei dem Salzgehalt der auf den Straßen liegt.
Nun müssen unsere zwei auch mal wieder eine gründliche Reinigung bekommen.
Wir haben unseren Zaffi durch die Waschanlage gejagt,das das Salz abkommt!Den Kleinen bekommt man auch gut mit einer Handwäsche sauber!
Heute war ich noch bei unsern Dicken einwenig wieder auf zu polieren, nun glänzt er wieder bestens.55034
Wie sieht es bei den anderen aus?
Je nach dem wie Dreckig es ist. Habe da kein Zeitraum, wie jede Wochen zum Beispiel
Nun muß unser Großer aber auch mal wieder in die Waschanlage, der sieht nicht sehr schön aus von den Salzablagerrungen.
Ja mit dem Salzzeug da muss ich a mal reinfahren... das mag ich net.. mei Auto ist blau und dann das Salz das schaut net gut aus..
Da habt ihr Recht das sieht nicht gerade schön aus,aber heute sprechen sie ja schon wieder von Schnee am Wochenende!
Wir machen es nach Bedarf und meistens wenn wir außen machen dann auch direkt innen mit.
Wenn der olle Schnee endlich weg ist,bekommen unsere beiden Flitzer wieder eine sehr gründliche Pflege,das brauchen sie auch nach den Streusalz.
Am Samstag hat unser Zaffi erstmal eine Autowäsche bekommen,nun glänzt er wieder.
Das wurde aber auch endlich mal Zeit, der schöne Zaffi war schon so schmuddelig gewesen aber jetzt lächelt er wieder.
Wie machen die anderen es?