Der weiß das noch nicht :-) Er kriegt am Donnerstag zum Geburtstag einen Gutschein für den Kinobesuch :-)
Da wird die Freude dann aber riesig sein.
Danilo und David sind heute zum Männerabend ins Kino gefahren,da war bei beiden die Freude groß.
Ich gehe gerne mal ins Kino. Wir haben in der Nähe ein schnuckeliges kleines Kino.
Wir gehen eher selten ein bis zweimal im Jahr.
wir gehen acuh sehr selten ins kino
Wenn was schönes im Kino läuft wollen wir in den Sommerferien mal wieder ins Kino.
Mathias und ich gehen morgen in "Solo"
Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß.
David wünscht sich auf seinen Geburtstag ins Kino zu gehen,das werden wir dann auch machen.
Da wir beim Shopping gut durchgekommen sind,sind meine beiden Männern heute noch zum Kino.Sie schauen Johnny English - Man lebt nur dreimal.
Wir sind nicht so die Kinogeher,nun wünscht David sich auf seine Jugendweihe ein Kinobesuch.Eigentlich wollten wir etwas besonderes machen,nun sind wir uns aber nicht ganz sicher was wir machen.
Vielleicht läuft ja ein schöner Film und ihr könnt ja dann hinterher noch schön Essen gehen oder so.Wir müssten auch mal wieder ins Kino. Haben hier noch Gutscheine, aber irgendwie fehlt immer die Zeit und so richtig reizt mich eben auch kein Film
Essen gehen wir auf jeden Fall,das steht schon fest. Er möchte gerne wo man Steak essen kann hin,das bekommt er auch.
Der nächste Kinobesuch steht bei uns in den Sommerferien an.