Wir haben noch nicht angefangen uns fehlen noch Bescheinigungen. Wir hoffen, das sie bald kommen.
wir auch noch nicht, da fehlen auch noch Bescheinigungen
Die Bescheinigungen sind da und gestern wurde mit der Steuererklärung angefangen, heute wird der Rest erledigt und dann kann sie abgeschickt werden.
Wir haben sie abgeschickt ,mal sehen was rauskommt.
Wir könnten die Tage online unser Ergebnis anschauen und heute haben wir das Guthaben auf den Konto.
Ein neues Jahr, da kann bald schon wieder über die Steuererklärung zu machen nachgedacht werden. Obwohl man das Gefühl hat, man hat es gerade erledigt.
Wie doch wieder die Zeit vergangen.
Nun haben wir alle Unterlagen zusammen und Danilo kann wieder mit der Steuererklärung anfangen.
Da bin ich schon gespannt wie lange ich dieses mal dazu brauche bis ich die Steuererklärung fertig habe.
Danilo ist schon fleissig dran, hat es auch geschafft und dann kann esabgesendet werden.
So die Steuererklärung ist abgesendet, mal sehen was raus kommt.
Ich muss auch bald anfangen, aber ich will gar nicht. Wir müssen bloß wieder Unmengen nachzahlen :-(
Ja es ist vollbracht aber Dank Elster geht es recht fix mit dem ausfüllen.
Kurz vor dem Urlaub hatten wir Bescheid bekommen, es gab Geld zurück. Das ist immer schön, wenn man nicht nachzahlen muss.
Wir haben auch Geld zurück bekommen