An Aus
Dieses Jahr werden wir wohl zu Hause sein, denken in Familie und etwas Ruhe tut uns gut.
Wir feier bei meiner Freundin
Wir bleiben Zuhause.
Wir feier aufen Campingplatz in der Kneipe.Meine Freundin wo wir feier wollte ist in der kur gefahren wegen ihr hüfte
Ja wie Antje schon geschrieben hatte werden wir dieses Jahr es uns schön gemütlich Daheim machen in Familie.
ZitatOriginal von DaniloJa wie Antje schon geschrieben hatte werden wir dieses Jahr es uns schön gemütlich Daheim machen in Familie.
So wird es dieses Jahr auch sein.
Da unser Plan Silvester in Wien zu verbringen ja schon lange wieder Geschichte ist, machen wir es uns auch gemütlich.
In Wien wolltet ihr Silvester verbringen - das wäre schön gewesen auf dem Silvesterpfad in der Innenstadt.Ich verbringe Silvester so wie immer daheim.
wir werden wohl wieder aufen camingplatz sein wie jedes jahr
wir werden wie immer zu Hause sein
ZitatOriginal von WaldveilchenIn Wien wolltet ihr Silvester verbringen - das wäre schön gewesen auf dem Silvesterpfad in der Innenstadt..
Ja, das hatte ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt... viuelleicht klappt es ja in ein paar Jahren einmal
wir wollen zu unseren kleinen enkeln fahren ,weihnachten feiernund die kleine hat silvester geburtstag ,da wollen wir bleiben hoffentlich klappt es
Wenn alles klappt, bei meinem neuen Freund verbringen
ZitatOriginal von MichiWenn alles klappt, bei meinem neuen Freund verbringen
Das klingt gut,das freut das Du einen neuen Partner gefunden hast.
ZitatOriginal von AntjeDas klingt gut,das freut das Du einen neuen Partner gefunden hast.
Danke