An Aus
Kurz bevor meine Mutter mit schlechtem Nachrichten anrief,hat meine Schwester mir heute mit geteiltmdas sie schwanger ist.Am 8.11 ist es soweit,da steht eine spannende Zeit bevor.
Oh wie schön.Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Du Geschwister hast :-) Ist es ihr erstes Baby?
Ich habe einen Bruder,er ist 34 kinderlos und eine Schwester,sie wird 29,es ist ihr erstes Kind.David ist total aus dem Häuschen und freut sich schon sehr.
Wie schön. Glückwunsch!
Goldhauch´s Plauderforum>>Blog- Sue und ihre Tinkerfee Loli<<
Danke.
Mensch dann bist du ja Tante wa
Genau so sieht es,freue mich schon.
Gestern hat sie mir ein Ultraschall Bild geschickt,30 cm groß und 500 Gramm schwer.Zu 90 Prozent wird es eine Prinzessin.
Nun ist fast die Zeit ran,am Freitag wäre Termin.Mal sehen wielange die Prinzessin auf sich warten lässt.
du weiß doch mädchen macht sich erst schön.war bei meine enkeltochter auch sie ist auch später gekommen
Das habe ich meiner Schwester auch gesagt, sie lässt auf sich warten, weil sie sich hübsch macht.
ja das stimmt leider .Ich wünsche deine schwester alle gute das es schnell vorwärts geht
Danke,wird schon werden.
ja das wir es drücke den daumen das es schnell geht
Sie hat es geschafft,ich bin Tante.Am 8.11 um 1.05 hat Leni das Licht der Welt erblickt,beiden geht es gut.Die kleine Maus ist zuckersüss,ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit.