Es war gar nicht so einfach sie zu bekommen,sind überall vergriffen bei uns.
Männe mag sie recht gerne,er sagt es schmeckt wie Käsekuchen. David mag sie gar nicht ist zu zitronig. Ich finde sie ok,bin nicht der Joghurt Freund und auch die Zitrone ist stark,kann es mir im Sommer gut vorstellenist ddann bestimmtschön frisch.
Also wir haben sie gekauft und erstaunlicher Weise schmeckt sie meinen männlichen Schleckermäulchen hier nicht (was Robin nicht davon abhält sie zu essen...) Mathias findet sie zu sauer. Mir schmeckt sie dagegen richtig gut, was ich nicht erwartet hätte, weil ich ja keinen Joghurt mag. Ich finde auch, sie schmeckt wie Käsekuchen
Sind doch einoige die sie gut finden,habe sie gestern bei meinen Freundinnen verteilt und die waren restlos begeistert. Eine Freundin sagte auch schmeckt wie Käsekuchen.
Nun ist das Projekt schon zu Ende und es gibt unterschiedliche Meinungen. Einige finden es mega klasse,es schmekt wie Käsekuchen und andere ist es zu künstlich und zitroning.
Hab heute eine Einladung für Amazon Coins bekommen, aber da ich keine Spiele auf dem Handy spiele, ist das leider nichts für mich. Schade, einen Amazon Gutschein hätte ich gern gehabt :-)