Da Danilo nun in den Herbstferien Urlaub bekommt,wollen wir Ende Oktober ein paar Tage wegfahren.Nun bin ich auf der Suche nach einen schönen Kurztrip,mal sehen wo es uns hinverschlägt.
Dann wünsche Ich schon mal ein schön Urlaub
Danke Erika.Ich habe in Binz was gefunden,werde heute mal gleich durchrufen.
Nun steht es fest es geht in den Herbstferien vier Tage nach Binz,wir freuen uns schon sehr drauf.
Oh wie schön. Freu mich für Euch
Danke Melsunny so eine Auszeit ist immer schön.
Nun heißt diese Woche noch arbeiten und dann geht es in den Urlaub nach Binz.Wir freuen uns schon sehr.
Wenn Danilo wieder in den Herbstferien Urlaub bekommt,wollen wir wieder in den Urlaub fahren,
Dann drück ich Euch die Daumen. Dieses Jahr fahren wir auch in den Herbstferien weg, drei Tage nach Bayern mit Legolandbesuch
Das klingt auch richtig gut,wir mögen es immer wenn nicht mehr soviele Urlauber unterwegs sind.
Bei uns geht es am 8.10 nach Binz in den Urlaub,das ist gar nicht mehr solange hin.Darauf freuen wir uns schon sehr.
Ja, die Zeit rennt. Bei uns gehts ja schon 4 Tage vorher los Richtung Bayern...
Da freut man sich schon richtig drauf,ein bisschen entspannen tut bestimmt richtig gut.
Auch dieses Jahr soll es in den Herbst einen Urlaub geben,an liebsten an die Ostsee.
Wir fahren in den Herbstferien auch nochmal 3 Tage weg, an die Mosel. Im Moment kann ich zwar nicht an Urlaub denken, aber ich denke, das wird schnell wieder kommen :-)