Wir starten gleich am2.1 mit einen 60 Geburtstag 12.1 mit einen 65 Geburtstag
Im März sind wir zur Taufe eingeladenIm April kommt Elisabeth in den Kindergarten (wenn das klappt)und Mathias und ich fahren ein Wochenende wegEnde April hat die Ur-Oma ihren 80. GeburtstagIm Juni gehts in den Sommerurlaub nach ThüringenIm August ist Robins EinschulungDanach will ich dann versuchen wieder Arbeit zu finden...
Da habt ihr ja dieses Jahr gut was vor.Mausi vergesse nicht deine Mutti sie wird 2017 80 Jahre jung.
Das habe ich nicht vergessen,wollte immer Monat für Monat eintragen.
Bei uns stehen zwei Hochzeiten an mein Stiefbruder und dann noch meine beste Freundin
Morgen steht das Nächste an,wir sind zum 50 Geburtstag eingeladen.Ansonsten gibt es noch den runden Geburtstag meiner Mutter.
Wir bekommen nach dem Sommer Urlaub eine Katze sie ist dann 4 Monate alt . Freu mich
Ich habe das schon bei Whatsup gesehen,das klingt ja super. Haustiere sind immer was besonderes.
Ja freue mich schon.Das stimmt Antje haben ja auch noch unsere Hasen bin gespannt wie sie sich verstehen
Wenn sie sich an einander gewöhnt haben,werden sie sich sicher verstehen.
wir sind am 27.5.aufen 50 Geburtstag eingeladen
Wir haben nun einige Auftritte vom Line Dance gemacht,ansonsten liegt nichts besonderes an.Dafür hat es das nächste Jahr in sich.
Jetzt im Oktober noch 2 Geburtstage, von meinen Jungs