An Aus
Das dachte ich mir auch,es gibt echt grösse Unterschiede.Heute und Morgen liegen wir wieder bei 30 Grad und für Samstag ist das nächste Unwetter vorher gesagt.
20grad und sonnig heute
22grad leichter regen
Gestern waren rings um uns heftige Unwetter,wir hatten Glück und haben nichts abbekommen.
bei uns war nur gewitter und ein paar tropfen
Für heute haben sie auch Unwetter vorhergesagt,mal sehen ob was kommt.
Unwetter hatten wir dieses Jahr genug,erst den Blitzeinschlag.Gestern Nachmittag wieder heftiges Gewitter mit Starkregen und Orkan. Der Regen der runter kam der Wahnsinn,heute muss ich im Garten erstmal alles richten.Habt ihr dieses Jahr auch soviel Gewitter?
Bia jetzt sind wir hier relativ verschon geblieben. Zum Glück. Ist ja schrecklich wad derzeit in Deutschland und der Welt los ist.
In meiner Gegend war Hochwasser.Bei uns ist der kleine Waldbach über die Ufer getreten und hat die Werkstatt von meinem Mann überschwemmt. Unser Haus blieb verschont.So ein arges Hochwasser habe ich hier noch nie erlebt.
Da hat es Euch ja auch heftig erwischt.Schlimm was dieses Jahr an Katastrophen in Deutschland passiert. Soviel Gewitter und Starkregen hatten wir noch keinen Sommer.
Heute sagen sie heftige Unwetter bei uns voraus, mit Starkregen und Gewitter.Wir hoffen das es nicht zu schlimm wird.