An Aus
Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und den Balkon gesäubert nun blitzt alles wieder.Habe auch gleich ein paar Blümchen gepflanzt und nun kann die schöne Zeit auf den Balkon beginnen.
Da warst du ja schon fleißig.Ist mir noch zu früh warte noch was.
Die Sonne lacht so schön und wir haben ab morgens die Sonne,da kann man schon Mal ein Stündchen auf den Balkon sitzen.
Mittlerweile sind Geranien gepflanzt und ein paar schöne Stunden haben wir dort auch verbracht.
Unser Balkon sieht wirklich schön aus,nur drauf sitzen konnte man noch nicht oft.
Ich habe es einfach gewagt und hoffe das der Frühling noch zu uns kommt.Wir haben heute Geranien gepflanzt,die Gartenmöbeln stehen,nun brauch nur noch der Frühling kommen.
Wir stellen keine Blumen mehr auf den Balkon.haben dort immer schnell viel Wind. Vor einpaar Jahren flog sogar ein tisch runter. Und Blumen wachsen kaum. Ist zu sonnig imSommer.
Goldhauch´s Plauderforum>>Blog- Sue und ihre Tinkerfee Loli<<
Letztes Jahr hatten wir keine Blumen auf den Balkon,sah irgendwie so leer aus.Ich glaube dieses Jahr wird es wieder welche geben.
Wir haben es umgesetzt,dieses Jahr gibt es wieder Blümchen auf unseren Balkon. Die Gartenmöbel stehen auch also kann der Frühling kommen.
Das klingt doch schon mal schön
Den Balkon haben wir am Smstagauch frühlingsfit gemacht,alles abgewaschen und ein Blumenkastenmit Frühlingsblumen haben wir auch.
In der Woche habe ich den Balkon gereinigt und gestern haben wir Hornveilchen gepflanzt.So ist bisschen Frühling auf den Balkon.
Das hört sich gut an