An Aus
In Welchen Facebook Gruppen Seit ihr den so ?Ich bin in den GruppenWest BerlinForenwerbungIphone bzw. Smartphonein mehr bin ich nicht. Mich reizt ja ein Gruppe auf zu machenich weiß aber nicht wasIn welchen Gruppen bist du den so erzähle mal
Ich bin in den Gruppen:- Märzbabys 2014- Jobbörse Goslar- Seesen- LuYa Arts & Cards- Was koche ich heute- Kinderbasar Rubs- Anikas Brieffreunde- Große Größen Flohmarkt- Häkel und StrickgruppeAber in den meisten bin ich ncith wirklich aktiv.
Ich bin nicht in vielen Gruppen,für das Forum habe ich eine und in zwei Kaufbörsen bin ich.
- Goldhauchs Schnullerkidis- Geburtstagsgeschenkewichtelgruppe der Goldhauchs Schnullerkidis- Hyperemesis gravidarum Selbsthilfegruppe - Baby und Kindersachen in Würzburg - Verkaufen Verschenken oder Suche Raum Schweinfurt,Würzburg,Hassfurt,Bamberg- Urlaub in der Türkei - Hamsterfreunde- Forumieren-Foren - Reimann, eine Klasse für sich - Dinky Parents - (süße Eltern)- Schnullerketten & Anhänger - Kondolenz-Gruppe für Jennifer... - Unser Quasseleckchen
Goldhauch´s Plauderforum>>Blog- Sue und ihre Tinkerfee Loli<<
Das sind ja ein paar,wo Du bist!
Hehe, ja.
ich bin jetzt auch bei Antje und in meiner Eigensenden Gruppe