Ich habe die ersten Tulpen zum Valentinstag geschenkt bekommen.
Ich habe ebenfalls Tulpen und Narzissen zum Valentinstag bekommen.
Im Garten kommen die ersten Frühlingsblumen raus, es ist eine so schöne Zeit.
Ja, wir haben auch schon ganz viele Krokusse und Schneeglöckchen... jetzt macht es wieder Spaß jeden tag zu gucken, was neues, buntes da ist...
Schneeglöckchen vermehrt man am besten, wenn man sie im März nach der Blüte ausgräbt und teilt und die Teile extra wieder einpflanzt.So bekommt man mehr Schneeglöckchen.Meine blühen nun auch schon.
wir hatten viele auf dem wäschepöan ,aber leider sind sie alle weg
Im Garten blühen die ersten Osterglocken,einfach schön.
hoffentlich blühen die bei uns auch noch, Tulpen schauen schon raus, die Krokusse blühen auch sehr schön
Ich habe zu Muttertag, meine Lieblingsblumen die Bartnelken bekommen. Ich mag sie sehr.
Man bekommt schon Tulpen zu kaufen, mir ist das noch bisschen früh.
ZitatOriginal von AntjeMan bekommt schon Tulpen zu kaufen, mir ist das noch bisschen früh.
Das habe ich gestern auch gedacht. In meinem Blumenbeet sieht man schon die ersten Frühlingboten. Auch echt früh dran muss ich sagen.
im Moment ist es einfach nur schön die ganzen Frühlingsblumen zu sehen.In der Wohnung steht nun immer ein Tulpenstrauß.
Man bekommt überall schon Tulpen zu kaufen, mir ist es noch etwas früh, ich warte noch etwas.
Bei uns stehen nun die ersten Tulpen.
Im Garten blühen die Osterglocken so schön, hat man bloß nicht viel von,weil es so kalt ist,ist man ja nicht lange im Garten.