Genau so ist es bei mir auch,die Maschine läuft schon und dann wird die Wäsche heute draußen nochmal aufgehangen.
Bei den milden Temperaturen wird die Wäsche jetzt schon draußen getrocknet,dann ist sie wieder sooo schön weich.
Noch traue ich mich nicht raus zu hängen, aber ich freue mich schon wieder sehr auf die Zeit wo die Wäsche draussen trocken kann...
Wir haben dies Jahr auch schon 3 mal die Wäsche nach draußen gehängt.
Bei diesen tollen Wetter kann die Wäsche nur draußen trocknen.
Wir haben gestern drei Wäschen draussen getrocknet. Herrlich...
Wir trocknen im Moment auch wieder überwiegend draußen.Geht schnell und riecht gut.
Also wir trocknen bei dem Wetter auch draussen im Garten. Die Wäsche riecht ganz anders ;)
Heute ist so ein herrlicher Tag und die Sonne lacht,da wird die Wäsche gleich nochmal draußen getrocknet.
da wir ein Balkon haben machen wir das schon mal
Heute lacht die Sonne und es wird gleich ausgenutzt das die Wäsche draußen getrocknet wird,dann riecht es wieder so schön.
Ich denke, ich mache es auch. wenn es abends noch nicht trocken ist kann ich es immernoch in den trockner schmeißen, aber vielleicht klappt es ja schon...
Da wir keinen Wäschetrockner haben, trocknet unsere Wäsche fast immer draussen
Das ist einfach herrlich wie schön die Wäsche nun draußen wieder trocknen kann.
Ich trockne auch soviel wie möglich draußen, bei dem schönen Wetter "verbraucht" man ja auch mehr WäscheLG alex