Das stimmt Frauen waren auch manche bei,bin schon auf Montag gespannt.
Heute Abend geht es weiter,ich bin schon gespannt was heute so los ist,wenn die Damen auf den Höfen kommen.
Heute Abend ist es wieder soweit,wir schauen aufjeden Fall rein. Mal sehen was wieder abgeht.
Gestern haben wir natürlich wieder reingeschaut,ich finde richtige Päärchen erkennt man noch nicht,vielleicht die Tennisspielerin und die aus Kanada.Was meint ihr?
Ja ich finde ich, dass es diesmal etwas schleppend anläuft. Wir schauen weiter...
Genau wir sind auch gespannt,wie es nächste Woche weitergeht.
Heute Abend geht es wieder weiter,bin schon gespannt was abgeht,die Werbung dafür sah recht gut aus.
Gestern Abend lief eine halte Folge.
Haben uns auch gewundert und dann doch lieber Fußball geguckt
Mir war das gar nicht bewusst,das sie das erwähnt haben.
Ich hoffe das es heute Abend mit einer normalen Folge weitergeht,bin schon gespannt.
Nun gab es doch ein paar Paare,aber Inka sagt da hat sich einiges getan. Na mal sehen was nächste Woche passiert.
Gestern haben wir auch wieder reingeschaut,ich finde dieses jahr wurden die Frauen aber hin und her getauscht und viele Paare gibt es auch nicht.
ich mag die Show ja wirklich, aber ich fand ehrlich, das war die schlechteste Staffel, die es je gab...
ZitatOriginal von Melsunnyich mag die Show ja wirklich, aber ich fand ehrlich, das war die schlechteste Staffel, die es je gab...
Dann sind wir einer Meinung.