Da hat sie den Cowboy mal so richtig den Kopf gewaschen,aber das brauchte er auch mal.
Heute gibt es ja die letzte Folge,ich bin schon gespannt.
Nun war gestern die letzte Folge,ein paar haben sich ja gefunden,ob es gehalten hat,sehen wir nächste Woche.
Gestern war nun ein Rückblick und soviel Paare haben sich ja nicht gefunden.Simon ist auch wieder alleine und der Cowboy mit ihr versuchen es erstmal auf eine freundschaftliche Basis.
Heute Abend kommt was von Bauer sucht Frau,handelt sich wohl um ein Spiel.
Ich habe gestern nur kurz reingeschaut.
Am Montag geht die neue Staffel los,da werden wir auf jeden Fall reinschauen.Ich freue mich drauf.
Wir werden es auch gucken.
Na was sagt ihr zu den Bauern?
Also wir haben es geguckt und schauen mal, was draus wird :-)
Genau das habe ich mir auch gesagt,es waren ja gleich ein paar verliebt,mal sehen wie es weitergeht.
Heute geht es weiter,mal sehen was so abgeht.
Natürlich haben wir reingeschaut und es war wirklich sehr interessant.Der grosse Bauer seine ist ja wohl schon sehr verliebt,mal sehen wie es weitergeht.
Am Montag haben wir reingeschaut,es haben sich ja schon welche gefunden,aber wo er Fleischer ist,ich glaube sie hält es nicht lange aus.
Der Luxemburger Landwirt Guy (31) und seine Victoria (28). Nach der Hochzeit vor einem Jahr, ist jetzt der Nachwuchs da: Baby Charlotte macht das Glück der beiden seit dem 7. Oktober 2016 perfekt.