Also bei den Cowboy wäre ich auch schon längst weggewesen.Wer war nochmal Simon?
Heute Abend geht es wieder weiter und es scheint recht interessant zu werden.Wir schauen auf jeden Fall rein.
Der Cowboy ist schrecklich gucke jede woche
Der hat sich ja gestern auch wieder ein paar Dinge geleistet,da wäre ich schon längst abgehauen.Bei Simon und ihr ist es ja noch nicht ganz klar wie es weiter geht.
Heute geht es ja weiter und es wird sicher wieder sehr lustig,mal sehen wie es heute weitergeht.
Bei manchen fragt man sich echt das sie es dort aushalten,bei den Cowboy wäre ich schon längst weg gewesen. Den seine Art geht ja nun mal gar nicht.Die ältere Dame die gestern am Hang die Kartoffeln geerntet hat ziehe ich auch den Hut.
Der Cowboy läßt uns Line Dancer schön dumm dastehen.
ZitatOriginal von DaniloDer Cowboy läßt uns Line Dancer schön dumm dastehen.
Ja so kann man es auch sagen,aber es gibt ganz sicher auch tolle Cowboys. :verliebt:
Gestern war es ja wieder soweit und bei den Cowboy war das Pferd mal in der Küche,aber er hat gestern auch eine andere Seite gezeigt.
Naja für mich sind das alles auch keine richtigen Bauern mehr aber es ist lustig anzusehen.
Das stimmt bei dieser Staffel kann man genug schmunzeln.
Ach da sind aber auch Gestalten war wieder gestern sehr lustig anzu sehen.
Wir haben auch viel gelacht :-)Und den Ziegenbauer finde ich so süß, so schüchtern und so überwältigt von seinem Glück... :-)
Das stimmt der Ziegenbauer kann gar nicht glauben was ihn passiert.Der Cowboy ist echt die Härte ich wundere mich das sie es so lange aushält.
Gregor ist einfach nur schrecklich