Hab auch geschaut paar paare sind ja süss aber der vincer geht gar nicht
Den finde ich auch unmöglich, wie der sich gstern Verhalten hat,geht ja gar nicht.
Heute kommt die letzte Folge,mal sehen wer so zusammen geblieben ist.In Facebook hat man ja schon gelesen das einer sich getrennt hat und schon neu vergeben ist.
Mittlerweile sind die meisten jja wieder getrennt,nur wenige haben den Sprung ins reale Leben geschafft.
Wie in der Zeitung zu lesen geben sich Guy & Victoria das Ja-Wort,finde das es ein schönes Paar sind.
Bauer Kurt und Sonja haben sich getrennt,habe ich gerade im Netz gelesen. Gründe haben sie aber nicht angegeben.
Das finde ich sehr schade
Ich persönlich finde es auch schade,haben gut zusammen gepasst.
Nächsten Montag fängt die neue Staffel an,ich werde auf jeden Fall reinschauen.
Ich auch, bin schon gespannt was uns dieses Mal erwartet
Heute Abend geht es nun endlich los und der Vorspann sieht ja schon sehr spannend aus.
Wir werden wahrschinlich wieder die Wiederholungen am Sonntag gucken...
Wir haben gestern natürlich reingeschaut,der Cowboy Bauer geht ja vielleicht ab.Ein Bauer hat sogar alle Zuschriften abgelehnt.Bin gespannt wie es weitergeht.
Heute geht es ja weiter und ich bin schon gespannt was da denn wieder abgeht,ich denke der Cowboy Bauer hat sicher wieder einiges geladen.
Der Cowboy geht ja mal gar nicht, den hätte ich längst verlassen. Und was die alle so toll an diesem Simon finden kann ich auch nicht nachvollziehen.