Schnee hatten wir diesen Winter eigentlich noch fast gar nicht, jetzt sagen sie für diese Woche etwas Schnee voraus. Mal sehen was kommt.Wie sieht es bei Euch aus?Meinetwegen kann der Frühling kommen.
Ja, mir ist es auch viiiel zu kalt da draussen. Morgen und Donnerstag soll noch mal Schnee kommen. Ich freue mich auch schon so auf den Frühling.
Hier schneit es seit heute Morgen wieder, da es die nächsten Tage sehr kalt werden soll, sollte es liegen bleiben. Ach ich will nicht mehr, es könnte langsam Richtung Frühling gehen.
Heute morgen liegt das erste Mal für die Saison etwas Schnee.
thumbnail_pro-FzyxuFPR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir hatten letzte Woche schon ein bisschen, aber heute Nacht war noch ein bisschen mehr446.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Aber jetzt ist schon wieder alles weg bei 4°C
Hier taut es auch schon wieder.Das Bildchen ist ja zuckersüß mit Rudi.
Wir haben heute morgen etwas Schnee, in den nächsten Tagen soll noch was dazu kommen.
Heute früh war alles schön weiß, leider ist es das jetzt schon wieder gewesen mit der weißen Pracht.
Hier hat es gestern Nachmittag und heute Nacht geschneit, wir hoffen das es dieses Mal bisschen liegen bleibt.
Hier schneit es seit gestern Nachmittag fast durchgängig. Mathias ist grad wieder raus zum Schneeschieben.
Die Nacht hat es wieder geschneit,bisschen ist zusammen gekommen ,jetzt gerade schneit es nicht.
Gestern hatten wir Tauwetter, ich habe mich schon gefreut, das es endlich vorbei ist und seit heute Nacht schneit es wieder.Mir reicht es wirklich.