An Aus
Bis jetzt ist es wirklich durchwachsen,man hat ein bis zwei schöne Tage und dann geht es gleich wieder bergab.Wie sieht es bei euch aus?
Im Moment ist der Sommer sowas von Meilenweit entfernt,es sieht bei uns nach tiefsten Herbst aus.Es ist windig und richtig frisch.
Ich muss sagen uns stört es nicht wirklich aber irgendwie ist es kein Sommer zwei Tage ist es schön und dann geht es wieder bergab.Wie sieht es bei Euch aus?
Morgen hätte ich gern schönes Wetter und dann nochmal am 20. August :-) alles andere stört mich auch nicht,...
Dieser Sommer ist bei uns immer ein auf und ab,2 Tage mal richtig heuß,dann folgt Gewitter und Regen für die nächsten Tage.Wie sieht es bei Euch aus?
Hier auch nicht anders
Das gleiche Spiel geht schon wieder los,heute und morgen schön und dann ziehen wieder Unwetter auf und es wird kälter und ungemütlicher.
Bei uns hat sich noch immer nichts geändert wieder haben wir Dauerregen und nur 18 Grad.Dieses Jahr kommt man nicht mal in den Garten.
Ja, das stimmt... ich tzrau mich da gar nicht rein, bestimmt ist alles überschwämmt grad :-(Sommer ist irgendwie was anderes...
Vom Sommer sind wir dieses Jahr weit entfernt,wir waren noch nicht mal baden.
ZitatOriginal von AntjeVom Sommer sind wir dieses Jahr weit entfernt,wir waren noch nicht mal baden.
Bei uns ist es auch so, zum Glück waren wir im Urlaub
Ich muss sagen passend zu unseren Urlaub hat sich das Wetter gebessert,wir hatten viel Sonnenschein und angenehme Temperaturen,so kann es gerne noch bleiben.
Ich würde sagen so einen tollen Sommer wie dieses Jahr hatten wir lange nicht.Wie seht ihr das?
bisher ganz toll, Hauptsache der ist noch weiter so auch wenn wir in den Urlaub fahren
Jana das hoffen wir auch das der Sommer noch lange durch hält bis wir unseren Urlaub haben.