Das ist Gartensaison zu Ende geht, findet wir sehr schade wir mögen die Zeit so gerne.
Nach 7 Wochen im Garten schlafen geht es heute wieder zurück zur Wohnung, das finden wir richtig schade, da sie aber für heute und das Wochenende Unwetter angesagt haben, geht es heute zurück in die Wohnung.
Langsam macht man den Garten winterfest, habe die letzten Woche viele Blumen abgeschnitten, heute will ich die Gladiolen rausnehmen, das erste Laub fällt usw.
Mag die Gartenzeit sehr, freuen wir uns jetzt schon auf die neue Saison.
Ich freue mich auch schon sehr darauf endlich loslegen zu können. Wir haben uns zwei neue Hochbeete und ein Kräuterbeet gekauft. Die müssen noch gestrichen und dann natürlich aufgestellt und gefüllt werden.
Da werdet ihr viel Freude mit haben, wir haben seit letztem Jahr auch ein Hochbeet und sind sehr zu frieden damit. David hat den Salat sehr gemocht, dieses Jahr haben wir Erdbeeren drin.
Ja so ein Hochbeet ist schon eine tolle Sache, man braucht sich nicht mehr bis zur Erde bücken und die Schnecken sind auch nicht gleich an den Pflanzen dran.