Das ist mal wieder ein ordentlicher Preisanstieg ab dem neuen Jahr.
Am Wochenende waren wir schon bei 1,59 Super ,das sind schon hohe Preise.
bei ARAL war es dieser tage schon bei 1,65 euroautofahren wird langsam luxus ,weißt was man da auf der autobahnrasrstätte bezahlt ?
Das weiss ich nicht.Ich finde Benzin wird immer teurer.
ja das stimmt
Die Benzinpreise sind der Wahnsinn, wir liegen bei Super im Moment bei 1,70 bis 1,80.Wie sieht es bei Euch aus?
das sieht so aus das wir bald 2 euro zahlen werde für benzin
Das finde ich schon heftig, leider muss man tanken, man muss ja zur Arbeit kommen.
Ja, gestern bei uns 1,84 Euro... wird einem ganz schlecht. ich bin nur froh, dass Mathias so viel Home Office hat und die Pendlerkosten dadurch nicht so hoch sind. Sonst musste er zweimal die Woche tanken... jetzt reicht es alle 2 bis 3 Wochen.
Am Donnerstag habe ich getankt für 1,38 Euro/Liter.Aber auch in Österreich werden die Preise für Benzin ansteigen. Wir fahren wenig mit dem Auto.1,84 Euro das ist schon arg viel!
Da habt ihr noch gute Preise,davon sind wir weit entfernt. Da wir das Auto brauchen um zur Arbeit zu kommen,bleibt einen nichts anders übrig.
Im Moment steigen die Spritpreise ins UnermesslicheDiesel war heute morgen bei 2,01 undSuper 2,15.Leider muss man ja tanken um zur Arbeit zur kommen, Ausflüge und Co werden bald Luxussacche, wenn es weiter geht.
Ja, wir hatten gestern morgen auch 2,12 €. Unfassbar.
Heute morgen war Diesel 2,16 und Super 2,18, da fällt man von Glauben ab.
Heute morgen stand es hier bei 2,15 € (Super). Meine Kollegin sagte in St. Peter Ording am Wochenende hatten sie schon 2,30 €